Silke Daniel

Bereits zu Schulzeiten war mein zukünftiger Traumberuf „Steuerberaterin“ gefunden. Mein Ziel fest im Blick folgte im Anschluss an meine Ausbildung und mein Studium die Bestellung zur Steuerberaterin.
Der Beruf ist alles andere als „trocken“. Die langfristige Begleitung und Beratung meiner Mandanten sowie das Stellen neuer Herausforderungen verbinden den Spaß und die Leidenschaft als Steuerberaterin.

Beruflicher Werdegang

2008 – 2011: Ausbildung zur Steuerfachangestellten
2011 – 2014: Bachelor of Arts Steuerrecht
2014 – 2015: Master of Arts Taxation
2011 – 2015: Werkstudentin in verschiedenen Kanzleien
2016 – 2018: Steuerberatungsassistentin
März 2018: Bestellung zur Steuerberaterin
Ab März 2018: Steuerberaterin

Fachliche Kenntnisse

  • Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Jahresabschlusserstellung
  • Steuererklärungen (privat und unternehmerisch)
  • Aktive und individuell zugeschnittene Steuerberatung
  • Spezialthemen: Abfindungsberatung und Lohnabrechnung für Zeitarbeitsfirmen
Silke Daniel

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Nutzen Sie unser Buchungssystem oder rufen Sie uns ganz einfach an.

Termin vereinbaren